Mit unserem Service holen Sie noch mehr raus

Nach Bekanntgeben einer Störung, eines Fehlers oder eines Schadens durch den Anlagenbetreiber an den AMB Kundendienst, reagieren wir spätestens nach 8 Stunden.

Zur Behebung der Störung, oder des Schadens entsenden wir schnellstmöglich einen Monteur mit dem erforderlichen Werkzeug zu Ihrer Anlage. Durch die Vernetzung in unserer Unternehmensgruppe sind wir in der Lage, schnell und effizient auf Kundenanfragen und Bedürfnisse zu reagieren. Wir stehen Ihnen über unsere Standorte für Service und Betreuung nach der Errichtung der Anlage jederzeit zur Verfügung. Gern bieten wir Ihnen auch Servicedienstleistungen für Anlagen, die nicht durch AMB geliefert wurden, an.

Ersatz- und Verschleißteile können jederzeit bei uns bestellt werden und haben eine Lieferzeit von ab 2 Tagen (abhängig vom bestellten Teil und der Verfügbarkeit durch externe Lieferanten).

Kontaktieren Sie uns noch heute. Wir bieten Ihnen optimale Lösungen, wie Sie das Beste aus Ihren Anlagen herausholen.

 

KONTAKT